Hotlineassistenz Bereich Störungsmanagement München (m/w/d)

Die KreKa GmbH sucht ab sofort eine Assistenz für die Hotline (m/w/d) in der Störungsannahme für ein Großunternehmen im Bereich Facility Management in München in Direktvermittlung.

 

Stellenbeschreibung:

 

  • Telefonische Störungsannahme der Mieter und Kunden
  • Terminvergabe für die Handwerker
  • Schriftverkehr und Postbearbeitung
  • Dokumentation der Einsätze
  • Ablage

 

Ihr Profil:

 

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung
  • Technisches Verständnis wünschenswert
  • Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit ab 06.00 Uhr bis spätestens 00.30 Uhr

Wir bieten:

  • Persönliche Betreuung durch feste Ansprechperson während des Bewerbungsprozesses

  • Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen

  • Individuelles Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Kunden

  • Wir begleiten Sie zu den Vorstellungsgesprächen

  • Auch nach der Vermittlung stehen wir Ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite

 

INTERESSIERT? GANZ EINFACH MIT LEBENSLAUF UND ZEUGNISSEN BEWERBEN ODER TELEFONISCH INFORMIEREN UNTER 0800-6646839.

 

Ihre Bewerbung:


Wählen Sie den Weg zur Bewerbung, der Ihnen am besten entspricht.
Sie haben auf diesem Portal die Möglichkeit ein kurzes oder ausführliches Profil auszufüllen. 

Sie können natürlich auch umgehend einen Termin zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch vereinbaren.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Email zu, die Kontaktdaten
entnehmen Sie bitte dem Ende der Anzeige. 
Bitte sehen Sie von Postbewerbungen ab bzw. haben Sie bitte Verständnis, dass wir Ihnen diese aus organisatorischen Gründen nicht zurück senden können.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Stellendetails:

Arbeitsort: 81829 München
Stellenart: Vollzeit
Kategorie: Kundendienst/Service/CallCenter
Chiffre: 1291317810

Kontakt:

KreKa GmbH
z.Hd. Frau Nadine Kretschmar
Auwaldstr. 3a
82496 Oberau
Tel.+49 800 6646839
Jetzt bewerben

Zurück