Her mit euren Events & incentives!

Wir kreieren daraus wahre Erlebnisse!

Denn wir möchten Euch mehr bieten als den gefühlt 100sten Bowling – Cup. Unsere Events wollen begeistern, berühren, etwas anstoßen, bewegen – und zwar nachhaltig, weit über den Augenblick hinaus. Und das gelingt nur, wenn die Teilnehmer diese als emotionale Erlebnisse wahrnehmen. Als Erlebnisse, die auch noch Jahre später positiv in ihren Köpfen und Herzen verankert sind.

Genau DAS ist unsere HALTUNG! Aber auch unser ZIEL: Als LEBENSDIENSTLEISTER unvergessliche Ereignisse mit viel Leidenschaft und Herzblut zu inszenieren – egal, ob Team-Building-Event, Incentive, Schulung oder Seminar. Nur so verkommen Events nicht zu banalen Zwangsveranstaltungen.

Unser Team arbeitet deshalb täglich daran, für Euch kreative sowie erlebbare Ideen zu konzipieren, zu realisieren. Wo, wie und mit wem auch immer Ihr wollt. Sei es im großen oder kleinen Teilnehmerkreis, mit Mitarbeitern oder Partnern, Out- oder Indoor, exklusiv, rustikal, leger oder Business-Style. Wir nehmen jede Herausforderung an! Ihr teilt unsere Ansicht und plant ein (Team)Event? Dann freuen wir uns auf Eure Anfrage!

Übrigens: Die LEBENSDIENSTLEISTER sind zwar in München „dahoam“, verlassen aber auch gerne mal die bayerische Stadtgrenze, um neue Pfade für Ihre Kunden und deren Events zu erkunden.

Stärkt eure Team- & Unternehmenskultur!

Wir begleiten euch auf dieser Reise

Schließlich ist es nicht einfach, sein Unternehmen alleine Richtung Erfolg zu steuern. Und schon gar nicht, diesen Kurs richtig zu halten – besonders in der heutigen Zeit. Haben doch Globalisierung und Digitalisierung zu einer gewissen Schnelllebigkeit sowie zu wachsendem Konkurrenzdruck geführt. Wer wettbewerbsfähig sein bzw. bleiben möchte, muss sich auf EINES verlassen können: Seine Mitarbeiter, sein Team! Nur wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, ist (Weiter)Entwicklung, ja sogar Wachstum möglich.

Deshalb: Glückliche, motivierte, engagierte Mitarbeiter sind das A und O. Sorgt also für eine Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt, sich seinen Stärken entsprechend entfalten, weiterbilden kann. Wie das geht?Geld ist nicht alles! Belohnt auch mit Incentives, motiviert mit individuellen Teambuilding-Maßnahmen, fordert und fördert zugleich mit Schulungen oder Seminaren.

Dabei begleiten wir Euch gerne, unterstützen mit vereinten Kräften. So kümmern wir uns um jeden einzelnen Schritt: Von der Beratung, Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung und Betreuung vor Ort. Natürlich ganz individuell, Euren jeweiligen Bedürfnissen und Wünschen entsprechend. Lehnt Euch zurück und lasst Euch überraschen! Gemeinsam mit uns verlasst Ihr ausgetretene Pfade, erlebt Teamwork und Kommunikation einfach anders.

Nur gemeinsam seid Ihr stark

Wir formen teams, gestalten unvergessliche Momente

Vertrauen, Respekt und Zusammenhalt: Das sind nicht nur die Grundpfeiler für ein kollegiales Miteinander, für Freude am Job. Vielmehr legen sie das Fundament dafür, Euer Unternehmen voran zu bringen. Doch manchmal knirscht es im Gebälk, die Fassade bröckelt. Sei es, dass sich die Mitarbeiter „ausgepowert“ fühlen, neue Kollegen nicht ihren Platz finden, Misserfolge oder sonstige Dissonanzen das Betriebsklima abkühlen lassen. Dann hilft nur noch EINS: Das verschüttete WIR-Gefühl wieder frei legen und pushen! Wie? Findet es heraus – mit UNS.

Denn wir bieten Firmen das passende Team(building)-Event: Ob Abenteuer & Action, Entspannung & Genuss, klassisch & traditionell, kreativ oder auch komplett unkonventionell – die Palette an Angeboten ist bunt gemischt. Wofür auch immer die Entscheidung fällt, all unsere Team-Events sind fordernd.

Getreu dem Motto „Taten statt Warten“ sollen Eure Mitarbeiter, Kollegen, Partner selbst mit anpacken. So müssen in lockerer Atmosphäre spezifische Aufgaben gemeinsam gelöst werden. Das erfordert neben Reflexion eine gehörige Portion Diskussion, fördert aber eigenständiges Handeln, setzt individuelle Potentiale frei. Außerdem erhält jeder die Chance, sich selbst, seine Kollegen sowie seine Vorgesetzten anders wahrzunehmen. Das schweißt zusammen und lässt alle spüren, wie gut sich Erfolg anfühlt. Erfolg im und als Team!

Belohnung mal erfirschend anders

Wir sorgen für strahlende Augen

Deine Mitarbeiter, Deine Abteilung, Dein Team haben in den letzten Monaten richtig „rangeklotzt“, einen Großauftrag an Land gezogen, ein forderndes Projekt gewinnbringend vollendet oder einfach nur den Umsatz fulminant gesteigert? Zeit, sich bei ALLEN zu BEDANKEN! Denn nur mit regelmäßiger Wertschätzung und Bestätigung schaffst Du langfristig Motivation, Vertrauen, Zufriedenheit, ja sogar Loyalität zu bzw. Identifikation mit dem Unternehmen. Kurz gesagt: Ein erfolgreiches Wohlfühlklima!

Aber: Ein kräftiger Händedruck, ein schnödes „Danke“ oder das obligatorische Team-Dinner sind Dir auf Dauer zu eintönig? Du möchtest Deine Mitarbeiter, Deine Kollegen mal richtig flashen, inspirieren, sie emotional binden – mit Erlebnissen, die auf immer und ewig haften bleiben? Dann nimm schnellstmöglich Kontakt zu uns auf.

Gemeinsam mit Dir denken bzw. entdecken wir Altbekanntes neu oder kreieren Außergewöhnliches. Überzeugt sind wir vor allem DAVON: Ein Wechsel der Perspektive MUSS sein! Also, nichts wie raus aus dem Büro, raus aus dem Alltag, rein in eine unbekannte aufregende Welt. Und das kann überall sein: Auf Reisen, auf Wanderungen, auf hoher See, in luftigen Höhen. Ob Kurztrip an den sonnigen Gardasee, Bergtour in den bayerischen Alpen, Rafting & Biking, Yachtausflug oder Helikopterrundflug. Hauptsache: Ungewöhnlich kreativ! Das gilt übrigens auch für unsere Auswahl an Locations, wie z.B. Hotels und Restaurants.

Nehmen Sie einfach kontakt mit uns auf

Wir beantworten jede Frage und helfen Ihnen gerne

Bitte addieren Sie 2 und 3.

Immer am Puls der Zeit

Mit uns lernt Ihr niemals aus

Geprägt durch steten Wandel, befindet sich unsere Welt mehr denn je im Umbruch. Und das Tempo (er)scheint immer schneller. Was gestern noch der Weisheit letzter Schluss war, steht heute bereits auf dem Prüfstand, ist morgen längst überholt. Wer also Up-to-Date bleiben möchte, muss seinen Blick über den Tellerrand schärfen – und zwar mit lebenslangen Weiter- bzw. Fortbildungen.

Das gilt für die fachliche Weiterentwicklung ebenso wie für die persönliche:Lernt Euch, Eure Mitarbeiter besser kennen! Entdeckt Eure Potentiale, Stärken und Talente, vor allem aber: Nutzt DIESE! Egal, ob Führungskraft, Projektmanager, Marketingteam oder die komplette Salesmannschaft. Auf diese Weise wappnet Ihr Euch als Unternehmen für die noch unbekannten Herausforderungen am Markt der Zukunft.

Damit Ihr hochkonzentriert ans Werk gehen könnt, sorgen wir für den passenden Rahmen: Von der Auswahl der Location und des richtigen Seminars über die An- bzw. Abreise bis hin zur Vor-Ort-Organisation sowie entsprechende Nachbereitung.

Aber, eine Schulung ist nicht recht viel wert, wenn die Inhalte bereits wenige Tage danach in Vergessenheit geraten. Deshalb kümmern wir uns darum. Statt öden Powerpointgeplänkels bieten wir frischen Wind: Wie wäre es mit einem „Frischluft-Seminar“ in der Natur? Das fördert nicht nur die Aufmerksamkeit. Vielmehr verankert es das erlernte Wissen nachhaltig! Lasst uns also andere, außergewöhnliche Pfade erkunden....

Warum events von und mit
Lebensdienstleister?

Weil wir es bewusst besonders machen

Die Szenerie unseres kreativen Schaffens bestimmst nämlich Du: Massenware von der Stange gibt es bei uns nicht. Wir schneidern Dir Dein „Wunschevent“ - passgenau, individuell, qualitativ hochwertig! Mit viel Fingerspitzengefühl berücksichtigen wir dabei sowohl Tatsachen & Strukturen als auch Gefühle. Denn nur eine ganzheitliche Perspektive lässt uns spüren, wie Ihr wirklich tickt, welches Event sich für Euch, Euer Unternehmen wirklich eignet. Erfolgreich und mitreißend ist nämlich nur, wer bzw. was authentisch ist. Eine vertrauensvolle Nähe zum Kunden ist also der Schlüssel dazu, seine Mission richtig überzeugend zu vermitteln.

Doch für uns bist Du weitaus mehr als nur Kunde und Repräsentant Deines Unternehmens: Wir sehen Dich vor allem als Mensch. Somit liegt uns eine partnerschaftliche Beziehung ganz besonders am Herzen – geprägt von Loyalität, Respekt, Wertschätzung, Verlässlichkeit, Offenheit und Integrität. Denn wer Fairness sät, erntet stabile, nachhaltige Kundenbindungen. Und genau dafür stehen wir.

Ein freundschaftliches Verhältnis auf Augenhöhe pflegen wir übrigens auch zu all unseren Mitarbeitern und Partnern: Ob Planer, Handwerker oder kreativer „Querkopf“ - als Team aus Spezialisten ziehen wir immer an einem Strang, können uns blind aufeinander verlassen. Unsere Arbeit bedeutet uns MEHR als NUR EIN JOB - nämlich Glück, Spaß, Leidenschaft. Und so agieren wir auch. Gemeinsam mit Euch denken wir „kreuz und quer“, setzen uns keine Grenzen, sind geistig immer in Bewegung, spinnen innovative Ideen. Für euch machen wir die Pflicht zur Kür, sind erst zufrieden, wenn Ihr es seid! Vorher geben wir uns nicht geschlagen. Versprochen!